Gebete mit Vorsatz

Schutzgebet vor negativen Energien

Aktualisiert:

Schutzgebet Vor Negativen Energien

Das Schutzgebet vor negativen Energien ist ein kraftvolles Werkzeug, um sich vor destruktiven Gedanken, Emotionen und Handlungen zu schützen. Durch die Macht Gottes kann unser Geist und Körper gereinigt und von negativen Einflüssen befreit werden.

Entdecke die Kraft dieses Schutzgebets und erfahre Frieden, Harmonie und Wohlbefinden in deinem Leben.


DER TEXT WIRD UNTERHALB DER ANZEIGE FORTGESETZT


Schutzgebet vor negativen Energien

Ich rufe das Licht und die Liebe Gottes an, um mich zu umgeben und zu schützen.

Möge mein Geist und mein Körper von allen negativen Energien und Einflüssen gereinigt werden.

Möge ich von allen destruktiven Gedanken, Emotionen und Handlungen befreit werden.

Möge ich in Frieden, Harmonie und Wohlbefinden leben und meine höchste Bestimmung erreichen.


DER TEXT WIRD UNTERHALB DER ANZEIGE FORTGESETZT


Lieber Gott ich danke Dir für Deinen Schutz und Deine Liebe.

In Namen Jesu,

Amen.

Der Abschluss

Das Schutzgebet vor negativen Energien bietet eine Möglichkeit, sich vor negativen Einflüssen zu schützen und Körper und Geist zu reinigen. Es erinnert uns daran, dass wir nicht allein sind und dass wir von der Liebe und dem Schutz Gottes umgeben sind.

Verwandte Gebete

Gebete Für Sterbende

Gebete für Sterbende

Gebete Für Die Schule

Gebete für die Schule